Blackbox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbox

Für alle, die schonmal im Universum herumreisen wollten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Everything

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Everything Empty
BeitragThema: Everything   Everything Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:33 am

» Gonzo Fiete
~ Nice to meet you ~

{name}
Der junge Rüde wurde von seinen ehemaligen Besitzern Gonzo getauft. Nun in Freiheit bevorzugt er es allerdings, wenn man ihn mit dem Namen Fiete anspricht.

{alter}
Der mittlerweile 4 Jährige Rüde sollte eigentlich damit beginnen, sich um wichtigeres als seinen Geburtstag zu kümmern. Vor allem da der Tag nicht mir schönen Erinnerungen geschmückt ist.

{geschlecht}
Fiete ist als Rüde (♂) auf diese Welt gekommen ist. Ihm persönlich ist das ganze jedoch relativ egal, wobei er dennoch ein wenig froh ist, keine Fähe zu sein.

{rasse}
Sein Vater war Hovawart. Doch was seine Mutter für eine Rasse war ist unbekannt.

» Feel your way
~ I am who i have to be ~

{größe}
Sein Stockmaß - das ist die Größe vom Boden bis zum Rücken - beträgt ca 60 cm.

{fellfarbe}
Sein Fell ist vollkommen schwarz. Nur am Ohr hat er einen kleinen weißen Fleck und auf seiner Brust, aber dies sieht man kaum.

{persönlichkeit}
Fiete ist ein eher zurückhaltender, aber freundlicher Hund, der sehr kontaktfreudig erscheint, aber auch mal zubeißen kann, wenn er geärgert oder angegriffen wird. Wenn ihm jemand sein Fressen wegnehmen will, wird er blutrünstig, da er dies garnicht leiden kann. Er ist leicht reizbar und auch etwas eigenwillig, was er selbst aber als willensstark abtut. Es liegt in seiner Natur selbstbewusst zu sein und er ist auch unerschrocken. Er ist extrem aufmerksam und hat sehr gute Ohren, womit er weiter hört als andere Hunde. Er ist Hunden gegenüber, die er gut kennt liebenswert, etwas anhänglich, treu, optimist und fröhlich.
Fiete ist ein ziemlich stolzer Hund und vergisst nicht so einfach, wenn man ihm etwas tut, womit er nachtragend ist.
Ansonsten ist er sehr lebhaft, bewegungsfreudig, wendig und ein hervorragender Läufer und Springer. Außerdem ist er ziemlich mutig und tut alles für seine Freunde. Er liebt gutes Essen, wobei er nicht sehr häufig welches hat.
Er Kämpft für sein Recht und hat kein Problem damit andere zu zeigen wo es lang geht.

» The rest of my live
~ It's a minor ~

{copyright}
Es ist mein Hund und somit mein Bild.

{inaktivität}
Entweder wird Fiete getötet, verschwindet einfach oder wird von Hundefängern eingefangen (ich poste mich dann aus dem RPG so raus, dass das passt). Was davon passiert ist unklar und es ist unwahrscheinlich, dass ich inaktiv werde.
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
 
Everything
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbox :: Steckbriefe-
Gehe zu: