Blackbox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbox

Für alle, die schonmal im Universum herumreisen wollten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeichen der Macht

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Zeichen der Macht Empty
BeitragThema: Zeichen der Macht   Zeichen der Macht Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 5:04 am

~Nicole Hastings~
~Sag niemals nie!~


Über dich

Name: Nicole
Alter: 16
Selbstbeschreibung: Frag mich doch einfach ^^
Regeln gelesen?: Zeichen der Macht


Allgemeines deiner Rolle

Vorname: Nicole (Bedeutung: Siegerin des Volkes)
Nachname: Hastings
Spitzname: Nicky
Geburtstag: 19.2.1996


Charakter deiner Rolle

Charakter:
Ich denke ich bin sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.Meinem kleinen Bruder gegenüber habe ich einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Manchmal kann ich ziemlich eigenwillig und stur sein, aber ich bin halt eine zielstrebige und ehrgeizige Person.
Ich bin relativ selbstsicher und habe meinen stolz, wodurch ich oft reizbar wirke. Ich bin eigentlich auch in stressigen Situationen ruhig, geduldig und bleibe immer freundlich.
Im Kampf bin ich sehr aufmerksam und bin eine kämpfernatur.Ich musste eigentlich schon immer für alles kämpfen, was ich haben wollte, also bin ich dies gewöhnt.
Höheren Positionen gegenüber bin ich respektvoll und loyal. Ich bin ziemlich neugierig und ich wirke manchmal nachdenklich, was auch stimmt. Ich denke über alles nach was ich tue und bin perfektionistisch.
Ich denke außerdem, dass ich ziemlich klug bin und gut im strategischem denken bin.
Es scheint oft so, als hätte ich immer gute Laune, was daran liegt, dass ich eine sehr gute schauspielerin bin. Ich spiele Leuten oft etwas vor, da mir mein image schon wichtig ist. Ich will eher als eine Person bekannt sein, die immer gute Laune hat als eine, der es immer schlecht geht.

Vorlieben:
+ Sonne
+ Fotografieren
+ Feuer
+ Tiere
+ Spaziergänge
+ Reisen
+ Wälder
+ Technik
+ Bücher
+ Filme schauen

Abneigungen:
- Finsternis
- Nacht
- Wasser (Kann dennoch gut schwimmen)
- Auto fahren (Ihr wird immer übel)
- Unordnung
- Kälte
- Stille
- Respektlosigkeit
- Langeweile
- Krankheiten

Stärken:
+ Anderen etwas vormachen (schauspielern/lügen)
+ Lernt schnell
+ Laufen

Schwächen:
- Wasser
- Flirten
- Dickköpfig
- Lösung von Problemen
- Orientierung
- Kochen
- Lügt manchmal zu viel
- Verlieren

Charakterhintergrund:
[x] Gut
[ ] Böse
[ ] Neutral


Äußerliches

Aussehen:
Bild:
Kleidungsstil:
Ich trage sehr oft und gerne Blusen und Röhrenjeans. Schuhe, je nachdem wie sie zu meinem Outfit passen.

Besondere Merkmale:
Ich trage eigentlich immer meine Eifelturm-Kette.
Bild:
Sonstiges Aussehen:
Ich habe als Wolf orangene Augen.


Die Kraft

Wesen: Wolf
Zeichen:
Bild:
Wo ist dein Zeichen?: Rechtes Schulterblatt
Gestalt des Wesens:
Bild:
Kraft: Feuer
- Körper erhitzen/abkühlen
- Andere Leute anzünden
- ihr "eigenes " Feuer kontrollieren


Vergangenes

Geburtsort: England
Frühere Wohnorte: England, Frankreich
Vergangenheit:
Eigentlich war ich ein Wunschkind...So wurde mir zumindest gesagt. Aber nicht von meiner Mutter oder meinem Vater. Mein Großvater hat sich mein Leben lang bemüht, mir das Gefühl zu geben, ich wäre etwas wert.

Die ersten 5 Jahre meines Lebens verliefen recht ereignislos. Ich war ein kleines Mädchen und hatte einen kleinen Bruder, ich hatte Mutter und auch Vater, die sogar ab und an mal mit uns auf den Spielplatz gingen.

Als ich fast 6 Jahre alt war, zog mein Vater aus. Meine Mutter ging wieder arbeiten. Und ich hatte von heute auf morgen die Verantwortung für meinen kleinen Bruder, Jack. Er war zu dem Zeitpunkt 3 1/2 Jahre alt. Zu Anfang ging es noch,ich musste ihn einfach "nur" in den Kindergarten bringen und dort auch wieder abholen, den Nachmittag auf ihn aufpassen und das Essen aufwärmen. Später hatte meine Mutter aber, ich weiß nicht ob es an Lust, Zeit oder Verantwortungsgefühl mangelte, nicht mal mehr Essen vorbereitet. Irgendwann kamen wir nach Hause und die Wohnung war ein einziges Chaos.Ich musste also mit ca. 6 1/2 Jahren lernen, einen Haushalt zu führen, meinen kleinen Bruder nebenbei versorgen, Essen zu kochen, und was noch dazu gehört.

Sie wusch unsere Wäsche nicht mehr, räumte nicht mehr auf, heizte nicht mehr, sie tat einfach nichts mehr.
Irgendwann kamen wir nach Hause und es war nichts zu essen da. Also musste ich auch lernen einzukaufen.

Mit 7 Jahren war ich dazu in der Lage, einzukaufen für eine dreiköpfige Familie, ein kleines Kind zu beaufsichtigen (obwohl ich ja eigentlich selbst noch eines war).

Als ich 8 Jahre alt war, brachte meine Mutter einen Mann mit nach Hause, der kurz darauf bei uns einzog. Es war ihr neuer Freund. Ich musste nun also einen 4-Personen-Haushalt führen.

Er lebte wenige Monate bei uns, als er mich das erste Mal verprügelte. Das Resultat: eine Platzwunde, ein gebrochenes Handgelenk, gebrochene Rippen, blaue Flecken...

Da ja jeder sehen konnte, was passiert war, durfte ich einige Tage das Haus nicht verlassen. Ich durfte auch nicht zum Arzt gehen.
Jahrelange Schläge, keiner durfte etwas wissen, denn ich bekam eingetrichtert."Wenn das einer weiß, dann kommst du ins Heim, und wirst von deinem Bruder getrennt". Und so lernte ich zu schweigen. Ich lernte auch zu schauspielern. Ich war für alle immer nur der kleine Sonnenschein, der eine erstaunlich gute Beziehung zu seinem Bruder hatte.

Ich musste während all dieser Jahre mehr als einmal ins Krankenhaus, bin einmal knapp dem Tod entkommen, aber es wollte scheinbar keiner sehen, was wirklich war. Meine Mutter sagte immer, ich sei die Treppe runtergefallen...Und die Ärzte nahmen das ohne große Nachfrage hin.

Als ich 12 war, kam Dexter nachts in mein Zimmer geschlichen. Zu Anfang hat nur er mich angefasst, was schon schlimm genug war. Doch mit der Zeit wurde es schlimmer. Ich musste ihn anfassen, ihn befriedigen. Kurz darauf vergewaltigte er mich das erstemal.

Mit ca. fünfzehn Jahren unternahm ich einen Selbstmordversuch. Aber ich habe überlebt. Damals war ich entsetzt darüber, weiterleben zu "müssen". Heute bin ich dankbar, das ich noch eine zweite Chance bekam.

Als ich sechzehn oder siebzehn war, verwandelte ich mich das erste mal in einen Wolf. Es war mir eine Genugtuung, ihn so entsetzt und gleichzeitig leident zu sehen, da er in Flammen stand.

Zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich lief - als Wolf - durch England. Einen ganzen Monat war ich unterwegs. Dann, als ich mich unter Kontrolle hatte, was heißt, dass ich mich wann ich wollte in einen Wold verwandeln konnte und wieder zurück, zog mit meinem Bruder aus und flog nach Frankreich, Paris.

Mein ganzes Leben war, aus meinem Standpunkt, bis vor kurzem eine Katastrophe, weil einfach so ziemlich alles schief ging.
Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich Menschen kennen, die mich so nahmen, wie ich war. Das kannte ich nur von meinem Großvater und sonst war mir das wirklich völlig fremd.
Diese Menschen waren Menschen aus dem Zeichenkönigreich....

Ich gelangte mit meinem Bruder ins Zeichenkönigreich und wir schlossen uns dem Windreich an. Nun sind wir erst seit ein paar Tagen dort und kennen uns nicht wirklich aus...
(Was für eine Kraft mein Bruder hat ist noch unklar, da er hier noch nicht als chara exsistiert.)

Familie:
Mutter: Olivia Hastings (vorher Olivia Donahue)
Vater: Charlie Hastings
Stiefvater: Dexter Caviness
Bruder: Jack Hastings
Großvater: William Hastings


Sonstiges

Partner/in: -
Reich: Windreich
Aufgabe: Krieger
Lebensmotto: Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt!
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
 
Zeichen der Macht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichen der Macht
» Zeichen der Macht
» Zeichen der Macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbox :: Steckbriefe-
Gehe zu: