Blackbox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbox

Für alle, die schonmal im Universum herumreisen wollten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 School-life-internat

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

School-life-internat Empty
BeitragThema: School-life-internat   School-life-internat Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:04 am


Jennifer de Beltadort
"My Friends and Enemies"

School-life-internat Relati10
Familie
"We are Family."

»Mutter Lisa de Beltador
Sie war eine gute Mutter, doch sie war magersüchtig und so wurde ich es auch. Ich bin abgesehen davon normal, aber hier geht es grade nicht um mich. Sie war liebenswürdig und tat keiner Fliege etwas zu leide. Sie sah mir ziemlich ähnlich: Hatte auch blaue Augen, die selben lockigen Haare, die sie nur etwas kürzer trug und die selbe Statur.

»Stiefmutter Nicole de Beltador
Nicole ist wirklich nett! Sie ist nicht wie eine echte Mutter - das merkt man schon, aber ich liebe sie trotzdem! Sie ist wirklich eine wundervolle Frau. Sie ist vielleicht etwas stürmisch und was ich nicht so recht mag: Sie glaubt an Geister und Engel und sonstiges.

»Vater Richie de Beltador
Mein Vater ist durch und durch Workaholic. Er sieht mir nicht soo sehr ähnlich. Viele sagen ich hätte das selbe Gesicht wie er, aber sonst komme ich nach meiner Mutter.

»Stiefschwester Josie de Beltador
Josie ist meine beste Freundin! Sie ist mir eigentlich garnicht ähnlich, wenn man es genau nimmt ist sie sogar das genaue Gegenteil von mir, aber wir verstehen uns super. Sie ist eher etwas tussig und zickt auch mal ganz gerne rum, aber ich liebe sie - schwesterlich, versteht sich ja von selbst!


Bekannte
"Will we be Friends or Enemies?"

-//-

Gemocht
"I like you, could we be friends?"

-//-

Ungemocht
"I don't like you but you're not my Enemie."

-//-

Freunde
"I'll do everything for you my Friend."

-//-

Feinde
"Your presence annoys me!"

-//-

unklare Gefühle
"What I feel for you?"

-//-

Gefährte
"My heart belongs to you."

-//-

ehemalige Freunde
"Friends do not always remained friends."

-//-

ehemalige Feinde
"You were my enemy, but what are you now?"

-//-

ehemalige Gefährten
"You are past, but I often think about you."

»Exfreund Andrée
Du warst echt alles für mich und ich vermisse dich immer noch. Dein charmantes Lächeln und deine vielen Komplimente - alles an dir habe ich so sehr geliebt. Ich erinnere mich noch oft daran wie wir uns zum ersten Mal begegnet sind, im Park. Ich bin in dich hinein gelaufen, so dumm wie ich war, du hattest bei meiner Entschuldigung nur abgewunken und gemeint es sei halb so wild. Meiner Seite nach könnte man fast meinen es war bei mir 'Liebe auf den ersten Blick'. Und der Tag an dem du mir gesagt hast, dass du mich liebst war wundervoll. Ich vermisse dich, ehrlich. Vielleicht werden wir uns ja irgendwann mal wiedersehen."

© Jennifer de Beltadort
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
 
School-life-internat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» School Life Internat
» School life internat
» School life Internat
» School life Internat
» Fantasy of Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbox :: Steckbriefe-
Gehe zu: