Blackbox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbox

Für alle, die schonmal im Universum herumreisen wollten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samantha Demont

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Samantha Demont Empty
BeitragThema: Samantha Demont   Samantha Demont Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:00 am

Samantha Demont Vorste10
Vorname xx Name xx Spitzname;;
Der Vorname Samantha besitzt eine mehr als passende Bedeutung, nämlich die Zuhörende. Sie mag ihren Vornamen, da er so gut passt, allerdings wäre es ihr gleichgültig würde sie einen anderen Namen tragen. Schließlich ist es nur ein Name.
Dumont kommt aus dem französischen und bedeutet so viel wie "vom Berg". Einen besonderen Sinn hat dieser Nachname nicht.
Es gibt immer wieder Menschen, die sie Sam nennen, auch wenn ihr dieser Name nicht gefällt, hört sie darauf. Sie hat schließlich keinen Namen, damit irgendein Idiot ihn in einen männlichen umwandelt.

Geschlecht;;
Sieht man das nicht? Na ich hoffe doch! Naja, für Euch Blindfische: Ich bin weiblich!

Geburtsdatum xx Alter;;
Samantha hat seid ihrer Geburt am 21.06.1997 schon viele Monde aufgehen und viele Sonnen untergehen gesehen. Heute ist die junge Frau 15 Jahre alt

Samantha Demont Ausseh10
Nicht leicht ist es eine junge Frau wie Samantha zu beschreiben. Aber ich werde es versuchen und ich hoffe ich bekomme es hin. Fangen wir von oben an. Schaut man sie an sieht man die schönen braunen Augen in denen sich die gesamte Welt zu spiegeln scheint. Manch einer meinte in ihnen nicht nur die ganze Welt sich spiegeln sehe, nein, auch die ganze Weisheit der Welt sei in ihnen gefangen. Ihre Wange ziert ein kleiner Leberfleck, begleitet von ihrer kleinen Stupsnase.
Wenn man seine Augen von ihren Kopf wendet und ihn den Hals entlang streichen lässt sieht man einen recht muskulösen Körperbau für eine so schlanke, gar zerbrechlich wirkende junge Frau. Sportliche Dinge sind für sie kein Problem.
Ihre Beine sind korrekt gebaut, bemuskelt durch vieles laufen und nicht so dünn, dass man meinte sie könne jede Minute zerbrechen.
Im allgemeinen hat sie kein Gramm Fett zu viel am Körper, alles ist - wenn überhaupt - Muskelmasse.Ihr Brustkorb ist normal gebaut und bietet genug Platz für eine große Lunge die man vor allem für das lange laufen und sonstige sportliche aktivitäten braucht und für das Herz, auch wenn niemand genau weiß wie man es erreicht.

Größe xx Gewicht xx Statur;;
Samantha ist mit 1,67 Metern weder besonders groß noch besonders klein. Mittelmaß einfach. Doch sollte man die Frau nicht unterschätzen, ihre geringe Größe macht sie durch Wendigkeit, Schnelligkeit und Kraft weg. Für ihre Größe ist ihr Körpergewicht von ca. 50 KG recht wenig. Allerdings sieht man ihr dies nicht an.
Das Mädchen besitzt eine schlanke, fast zerbrechlich wirkende Statur, wobei sie keineswegs zu unterschätzen ist. Große Kurven hat sie ebenfalls nicht. - Noch nicht, so wie sie es zu sagen pflegt.

Haare;;
Samanthas Haare sind von natur aus dunkelbraun. Ihre jetztige Frisur nennt sich allerdings Dip Dye Hair, somit färbte sie sich vor etwa einem Monat die Haarspitzen blond.

Gesicht;;
Samantha mag's lieber authentisch. Wenig Schminke, lieber Natürlich rüber kommen. Es gibt genug Barbiepuppen. Ein wenig Kajal, ein bisschen Rouge reichen vollkommen. Ihre schon von natur aus sehr roten Lippen, betont sie selten mit extra Lippenstift. Ihre Nase ist wohlgeformt. Ein kleiner Leberfleck auf ihrer rechten Wange, der zu ihr gehört wie ihre Arme.

Augenfarbe;;
Besonders ist die Farbe nicht. Einfach braun. Braun wie die jedes gewöhnlichen Rehs. Allerdings scheint sich die Weisheit der ganzen Welt in ihren braunen Augen gesammelt zu haben

Besonderes;;
Ein Tattoo, die Ritterlilie, ziert die Innenseite von Samanthas linkem Oberarm. Sie steht für Reinheit und Unschuld.

Kleidungssstil;;
Modern. Lässig. Elegant. Das beschreibt ihren Kleidungsstil wohl am besten. Sie trägt meistens Jeans und T-Shirts, immer darauf bedacht durch enge Kleidung ihre sehr dünnen Beine zu betonen Bei Feiern trägt sie auch gerne mal Kleider.

Avatarperson;;
Lena Meyer-Landtrut

Samantha Demont Charak11
Samantha ist eine ziemlich schüchterne und zurückhaltende Person, die sehr unauffällig ist. Man übersieht sie leicht, was eigentlich verwundernd ist, da sie einen ausergewöhnlichen Charakter besitzt. Sie lässt sich nicht von anderen beeinflussen und bildet sich eine ganz eigene Meinung von anderen Leuten. Wenn man die Geduld aufbringst sie besser kennen zu lernen, wird man sehen, dass sie eigentlich ein total freundlicher und offener Mensch ist, der extrem hilfsbereit und sehr zuverlässig ist.
Sie findet für so gut wie jedes Problem eine Lösung, egal wie lange es dauert und wie lange sie nach der Lösung suchen muss, was sie sehr fleissig erscheinen lässt. Meistens ist sie dies auch, allerdings kann sie bei Aufgaben, die ihr nicht gefallen auch faul sein, aber sie erfüllt die Aufgabe. Sie ist sehr geschickt; eigentlich in allen Dingen in denen man geschickt sein kann.
Das Mädchen ist sehr einfühlsam und sensibel. Mit Beleidigungen kann sie nicht umgehen und auch wenn sie angeschrieen wird, kann sie das nicht ab. Mit konstruktiver Kritik kann sie etwas anfangen und damit kann sie umgehen.
Sie hat sehr viel Geduld und bis sie wütend wird und jemanden anschreit muss man schon ziemlich nervig sein. Sie scheut jegliche Konflikte und strebt nach Harmonie. Sollte ein Streit aufkommen, ist sie nach spätestens fünf Minuten da um nach vergebung zu betteln.
Vor Samantha etwas zu verheimlichen ist sinnlos und funktioniert nicht. Es ist, als hätte sie eine Art sechsten Sinn für Geheimnisse, allerdings kann es auch einfach sein, dass sie wachsam ist und alles in ihrer Umgebung genaustens anschaut und analysiert. Sie ist extrem neugierig und hasst es, wenn man etwas vor ihr verheimlichen möchte. Wenn man ihr ein Geheimniss anvertraut, wird man es nicht bereuen, denn sie behält Geheimnisse immer für sich, außer diese Person möchte, dass sie es jemand anderem erzählt. Sie hasst Lügen und angelogen zu werden und ist somit eine ziemlich ehrliche Person. Natürlich lügt auch die junge Frau auch mal - nur Notlügen - aber nicht all zu oft und wirklich gut ist sie auch nicht.
Man merkt schon, wenn man sie einmal beachtet, dass sie eine positive Ausstrahlung hat. Sie lässt sich von nichts unterkriegen und denkt so gut wie immer positiv - wie aussichtslos die Lage auch ist, wobei das nicht immer so gut ist. Sie ist ziemlich ehrgeizig und gibt niemals auf, was auch daran liegt, dass sie eine ziemlich schlechte Verliererin ist, jedoch verliert sie nur sehr seltend. Wenn Samantha der Ansicht ist sie habe recht und jemand anderes erzählt nur Müll, kann sie ziemlich Dickköpfig sein. Nachgeben kommt für sie dann nicht in Frage. Außerdem denkt sie über alles sehr genau nach. Sich zu irren ist bei ihr seltend.

Clique;;
Sportler

Vorlieben;;
#Mond und Sterne
#Jungs
#Volleyball
#Laufen
#Wälder
#Zeichnen

Abneigungen;;
#Dumme, naive Leute
#Zicken
#Schläger
#Streit
#Verräter
#Angeber
Stärken;;
#Schnelligkeit
#Wendig
#ihr Orientierungssinn
#Sport
#Intelligenz
#Zeichnen

Schwächen;;
#Freunde finden
#Einzelgänger
#nicht sehr gesprächig
#versinkt in Gedanken
#Sprachen lernen
#Unmusikalisch

Lieblingsessen;;
Nudeln

Lieblingsfernsehserie;;
How I Met Your Mother

Lieblingsfilm;;
Beim Leben meiner Schwester

Lieblingsfach;;
Sport

Samantha Demont Vergan10
Die Geschichte der heute 15 jährigen begann am 21.07.1997. Es war eine sehr schwüle Nacht, es war bereits seid einigen Wochen sehr warm gewesen. Man könnte diese Nacht als schön bezeichnen: warm, wolkenlos, perfekt. So war es jedes Jahr zu diesem Datum, warm und wolkenlos. Die ersten Jahre waren langweilig und unspektakulär, was sollte man als Kleinkind schon großes anstellen? Von ihren Eltern erfuhr sie nie viel Liebe. Dafür umso mehr von ihrem zwei Jahre älterem Bruder Niklas. Er war, wie man sich einen großen Bruder eben vorstellte; beschützend, manchmal aber etwas rechthaberisch. Ihre Eltern hatten nie Zeit für sie, das merkte die junge Samantha schon im Kindergartenalter. Da hieß es sehr oft: alleine beschäftigen. Denn die ein oder anderen Kindermädchen, die sie kennen lernte, hatten wenig Interesse daran, etwas mit ihr zu unternehmen, die waren alle nur scharf auf das Geld, was ihre Eltern ihnen zahlten. Auch die kleine Sam genoss von Anfang an Wohlstand und Reichtum. Nie machte sie sich auch nur im mindesten Gedanken über Geld, Kleidung oder Nahrung. Man musste ja nur den Kühlschrank oder den Kleiderschrank öffnen und alles war in Massen vorhanden. Geld? Kein Problem, einfach Mama oder Papa gefragt, die verdienten genug für 2 Familien. Ihre Mutter ist eine angesehende Richterin, der Vater hingegen ein eher unbekannter Wissenschaftler, verdiente deshalb jedoch auf keinen Fall wenig.
Ihr Bruder machte sehr viel Sport, auch verband er immer wieder das Spielen mit Samantha mit Sport, was der Grund ist, weshalb sie schon immer sehr durchtrainiert und vor allem sportlich war. Sie hatte praktisch nichts anderes zu tun. Und wenn sie nicht alleine im Haus rumgeistern wollte, blieb ihr nichts anderes übrig, als mit ihrem Bruder Sport zu treiben. Sie fand es langweilig und es nervte sie, dass er den ganzen Tag nichts anderes tat. Das würde sich schon sehr bald ändern. Im Jahr 2004, sie war mal wieder alleine mit ihrem Bruder zuhause. Was passierte? Einbrecher. Mit Waffen. Sie erschossen Niklas und haben die aktuelle Forschung unseres Vaters zerstört, womit wir finanziell auf einmal nicht mehr so gut da standen. Näher werde ich darauf nicht eingehen.
In der Schule war sie immer sehr beliebt, bis der Einbruch geschah. Da kapselte sie sich ab, machte nichts mehr mit ihren Freunden, wurde zum Einzelgänger. Sie wollte von der Welt nichts mehr wissen, ihre Eltern? Die bemerkten rein garnichts, sondern stritten sich unablässig, bishin zur Scheidung. Sie selbst zog zu ihrem Vater, da Christine einen anderen Typen - Arthur - kennen und heiratete ihn ein Jahr später. Sam mag ihn nicht wirklich, er ist ihrer Ansicht nach komisch und ein Freak, aber was wusste sie schon vom 'normal sein'. Jedoch tut sie so, als möge sie ihn.
Nach dem Tod Niklas' trieb sie weiter Sport, sie fühlte sich dadurch mit ihrem Bruder verbunden; sie vermisste ihn sehr. Wenn ihr mehr über ihr Leben erfahren wollt, fragt sie selber. Mehr als 'Nein' sagen, kann sie nicht!

Vater;;
René Demont; 42; Wissenschaftler
Der Name von Samanthas Vater ist René Demont und er ist 42 Jahre alt. Er ist ein Wissenschaftler in Frankreich. Ihr Verhältnis zueinander ist sehr gut. Er schickte sie auch nur sehr widerwillig weg von ihm.

Mutter;;
Christine Lefleur; 39; Richterin
Ihre 39 jährige Mutter heißt Christine Lefleur, da sie mit René verheiratet war, hieß sie eine gewisse Zeit lang Christine Demont, nahm ihren Mädchennamen nach der Scheidung aber wieder an. Die zweifache Mutter ist eine angesehende Richterin, die zwar versucht das Verhältnis zu ihrer Tochter zu optimieren, daran allerdings scheitert.

Stiefvater;;
Arthur Lacroix; 44; Architekturprofessor
Arthur Lacroix ist der neue Freund ihrer Mutter und mit seinen 44 Jahren ein recht cooler Architekturprofessor. Sie mag ihn nicht sonderlich, aber um ihre Mutter nicht zu entäuschen tut sie so, als würde sie ihn gut finden.

Bruder;;
Niklas Demont; * 1995 - † 2004
Samantha hat nur einen Bruder, der zwei Jahre älter als sie war. Er starb bei einem Einbruch als er Samantha schützen wollte. Es ist zwar einige Jahre her, dass er starb, aber sie trauert noch immer sehr um ihn.

Samantha Demont Puppen10
Name;;
Wer schreibt die Geschichte der jungen Samantha. Das willst du wohl gerne wissen. Ausnahmsweise verrate ich es dir. Lena zieht die Fäden.

Alter;;
Jetzt willst du auch noch wissen wie alt ich bin. Na ja, ich weiß ja nicht ob ich es dir sagen soll. Aber nun gut, ich bin 16 Jahre alt.

Forenfund;;
Forumieren.com

Code:
HIER EINFÜGEN!







Samantha Demont Lena2e10
Text & Design © Lena
Bilder © Sandra Ludewig


Zuletzt von Victoria am Sa Okt 20, 2012 11:18 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Samantha Demont Empty
BeitragThema: Re: Samantha Demont   Samantha Demont Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:01 am

Die Geschichte des jungen Mädchens begann vor etwas mehr als 15 Jahren, am 21.06.1997. Es war eine schwüle Nacht mit klarem Himmel als sie geboren wurde. Schon von Anfang an genoss sie Reichtum und Wohlstand. Nie machte sie sich auch nur im mindesten Gedanken über Geld, Kleidung oder Nahrung. Man musste ja nur den Kühlschrank oder den Kleiderschrank öffnen und alles war in Massen vorhanden. Geld? Kein Problem, einfach Mama oder Papa gefragt, die verdienten genug. Zwar spürte sie nie viel Liebe von ihren Eltern, da diese so gut wie immer beschäftigt waren, aber sie hatte ihren zwei Jahre älteren Bruder, der eben der typische "große Bruder" war. Wie man sich so jemanden ebend vorstellte. Er beschütze sie vor allem Bösen. Ihre Lebenstage waren langweilig und unspektakulär. Aber das würde sich ja bald schon ändern. Schulisch war sie nicht die Beste, aber das war ihren Eltern sowieso gleichgültig. Sie kümmerten sich nicht darum, dazu waren die ganzen Kindermädchen da. Allerdings waren Samantha alle egal. Sie bemühte sich nur soweit, dass ihr Bruder stolz auf sie war. Der Sprachentyp war sie nie gewesen, da war sie schon immer schlecht drin. Mathe war nie ein Problem und Sport, Kunst und alles andere fiel ihr leicht. Somit war sie im gesammten nur Durchschnitt.


!!!!!!! VATER -> Computerwissenschaftler
!!!!!!! MUTTER -> Anwältin

4091 Zeichen
3375 Ohne Leerzeichen
717 Wörter
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Samantha Demont Empty
BeitragThema: Re: Samantha Demont   Samantha Demont Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 10:53 am

-einbruch ins haus, bruder erschossen → wollte sam retten
-selbst beschäftigt mit sport, weil kindermädchen scheiße

Die Geschichte der heute 15 jährigen begann am 21.07.1997. Es war eine sehr schwüle Nacht, es war bereits seid einigen Wochen sehr warm gewesen. Man könnte diese Nacht als schön bezeichnen: warm, wolkenlos, perfekt. So war es jedes Jahr zu diesem Datum, warm und wolkenlos. Die ersten Jahre waren langweilig und unspektakulär, was sollte man als Kleinkind schon großes anstellen? Von ihren Eltern erfuhr sie nie viel Liebe. Dafür umso mehr von ihrem zwei Jahre älterem Bruder Niklas. Er war, wie man sich einen großen Bruder eben vorstellte; beschützend, manchmal aber etwas rechthaberisch. Ihre Eltern hatten nie Zeit für sie, das merkte die junge Samantha schon im Kindergartenalter. Da hieß es sehr oft: alleine beschäftigen. Denn die ein oder anderen Kindermädchen, die sie kennen lernte, hatten wenig Interesse daran, etwas mit ihr zu unternehmen, die waren alle nur scharf auf das Geld, was ihre Eltern ihnen zahlten. Auch die kleine Sam genoss von Anfang an Wohlstand und Reichtum. Nie machte sie sich auch nur im mindesten Gedanken über Geld, Kleidung oder Nahrung. Man musste ja nur den Kühlschrank oder den Kleiderschrank öffnen und alles war in Massen vorhanden. Geld? Kein Problem, einfach Mama oder Papa gefragt, die verdienten genug für 2 Familien. Ihre Mutter ist eine angesehende Richterin, der Vater hingegen ein eher unbekannter Wissenschaftler, verdiente deshalb jedoch auf keinen Fall wenig.
Ihr Bruder machte sehr viel Sport, auch verband er immer wieder das Spielen mit Samantha mit Sport, was der Grund ist, weshalb sie schon immer sehr durchtrainiert und vor allem sportlich war. Sie hatte praktisch nichts anderes zu tun. Und wenn sie nicht alleine im Haus rumgeistern wollte, blieb ihr nichts anderes übrig, als mit ihrem Bruder Sport zu treiben. Sie fand es langweilig und es nervte sie, dass er den ganzen Tag nichts anderes tat. Das würde sich schon sehr bald ändern. Im Jahr 2004, sie war mal wieder alleine mit ihrem Bruder zuhause. Was passierte? Einbrecher. Mit Waffen. Sie erschossen Niklas und haben die aktuelle Forschung unseres Vaters zerstört, womit wir finanziell auf einmal nicht mehr so gut da standen. Näher werde ich darauf nicht eingehen.
In der Schule war sie immer sehr beliebt, bis der Einbruch geschah. Da kapselte sie sich ab, machte nichts mehr mit ihren Freunden, wurde zum Einzelgänger. Sie wollte von der Welt nichts mehr wissen, ihre Eltern? Die bemerkten rein garnichts, sondern stritten sich unablässig, bishin zur Scheidung. Sie selbst zog zu ihrem Vater, da Christine einen anderen Typen - Arthur - kennen und heiratete ihn ein Jahr später. Sam mag ihn nicht wirklich, er ist ihrer Ansicht nach komisch und ein Freak, aber was wusste sie schon vom 'normal sein'. Jedoch tut sie so, als möge sie ihn.
Nach dem Tod Niklas' trieb sie weiter Sport, sie fühlte sich dadurch mit ihrem Bruder verbunden; sie vermisste ihn sehr. Wenn ihr mehr über ihr Leben erfahren wollt, fragt sie selber. Mehr als 'Nein' sagen, kann sie nicht!
Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
Victoria
Admin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 26

Samantha Demont Empty
BeitragThema: Re: Samantha Demont   Samantha Demont Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 5:30 am



Family
BOUND BY BLOOD AND MORE


MUTTER;;
Christine Lefleur; 39; Richterin
Ihr Verhältnis zueinander ist nicht so gut. Christine bemüht sich sehr, aber Sam nimmt ihr die wenige Aufmerksamkeit übel. Ihre Mutter weiß das, doch sie tut gerne so, als hätte sie nie etwas getan.

VATER;;
René Demont; 42; Wissenschaftler
Ihr Verhältnis zueinander ist sehr gut. Er schickte sie auch nur widerwillig weg. Doch es ging nicht anders, er hatte einfach viel zu wenig Zeit für sie, auch wenn er es gerne ändern würde.

STIEFVATER;;
Arthur Lacroix; 44; Architekturprofessor
Sie mag ihn nicht sonderlich, da er ihrer Ansicht nach ziemlich freaky und sehr komisch ist, aber um ihre Mutter nicht zu entäuschen tut sie so, als würde sie ihn mögen. Er tut immer so als wäre er ihr Vater. Und als hätte es Niklas nie gegeben.

BRUDER;;
Niklas Demont; * 1995 - † 2004
Samantha hat nur einen Bruder, der zwei Jahre älter als sie war. Er starb an den Folgen einer Schussverletzung bei einem Einbruch. Es ist zwar einige Jahre her, dass er starb, aber sie trauert noch immer sehr um ihn und vermisst ihn.



Friends
Always by your side


SEELENVERWANDTE;;
xxx

BESTE FREUNDE;;
xxx

GUTE FREUNDE;;
xxx

FREUNDE;;
xxx

HEIMLICHE FREUNDE;;
xxx

HASSFREUNDSCHAFT;;
xxx

GEMOCHTE BEKANNTE;;
xxx

GLEICHT EINEM BRUDER xx GLEICHT EINER SCHWESTER;;
xxx


Acquaintance
We will be Friends or Enemies


LIEBLINGSLEHRER;;
xxx

NEUTRAL;;
xxx

UNBEKANNT;;
xxx


Enemies
More than just don't like


FEINDE;;
xxx

ERZFEINDE;;
xxx

UNGEMOCHTE BEKANNTE;;
xxx


Loved ones
The one in your heart


UNSICHER;;
xxx

SCHWÄRMEREI;;
xxx

HEIMLICH VERLIEBT;;
xxx

AFFÄRE;;
xxx

VERLIEBT;;
xxx

FESTE BEZIEHUNG;;
xxx

HEIMLICHE BEZIEHUNG;;
xxx


Past
Always by your side


EHEMALIGE BEZIEHUNG;;
xxx

EHEMALIGE AFFÄRE;;
xxx

SCHEIDUNG;;
xxx

VERSTORBEN;;
xxx

Nach oben Nach unten
https://blackbox.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Samantha Demont Empty
BeitragThema: Re: Samantha Demont   Samantha Demont Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samantha Demont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samantha Ledoux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbox :: Steckbriefe-
Gehe zu: