Blackbox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbox

Für alle, die schonmal im Universum herumreisen wollten!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bestätigung] Londonparadise

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist des Universums

Tourist des Universums


Anzahl der Beiträge : 6

[Bestätigung] Londonparadise  Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Londonparadise    [Bestätigung] Londonparadise  Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:55 am



It's a life, it's a style, it's a need - it's London









Eine Frage, Fremder. Wo fühlst du dich zu Hause? Ist es da, wo deine Familie lebt? Ist es da, wo deine Freunde leben? Oder ist da zu Hause, wo du dein Geld verdienst und deine Wohnung hast? Ich habe mal jemanden sagen hören "Zu Hause ist, wo mein Herz ist.". Wo ist mein Herz? Wie sucht sich mein Herz aus, wo es zu Hause ist? Sucht es sich nicht das, was es am glücklichsten macht? Wer bestimmt, was es glücklich macht?
Du bestimmst es. Du bist ganz allein derjenige, der sich sein zu Hause aussucht, der sein Leben in die Hand nimmt. Starte einen Neuanfang, oder baue das Leben aus, das du dir bereits als Richtig auserkoren hast.
Wie geben dir hierfür ein Umfeld. Das wunderschöne London. Die Stadt in der es immer zu regnen scheint gibt dir die Möglichkeit deine Probleme fort zu waschen und in neuer Frische zu erstrahlen. Probiere dich aus, fasse neuen Mut.
Lasse dich mitreisen von den Menschenströmen, entspanne im Grünen.

Ich habe es ausprobiert, Fremder. Das hier ist mein zu Hause, das hier ist, wo ich hingehöre. Das hier ist mein Heim, der Ort, der nur mir gehört. Ich habe meine Heimat gefunden, vielleicht ist es auch deine?





Doch jede Stadt hat ihre Schattenseiten. Auch London hat eine tragische und blutige Geschichte. Doch nun scheint sie sich zu wiederholen. Ein Serienmörder wütet in der Stadt. Brutaler und hemmungsloser als jemals ein anderer zuvor. Dieser Mann wird Kriminalgeschichte schreiben. Wie viele Opfer wird er noch in den Tod reißen? Wie lange wird das Drama aus seiner Feder noch anhalten? Niemand weiß wer die unschuldigen Bürger angreift, niemand weiß warum. Wann. Wo als nächstes.

Wirst du sicher sein?




  • FSK 16 Forum; FSK 18 Bereich vorhanden

  • Wir sind ein Reallife-Rollenspiel

  • nur frei erfundene Charaktere

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

  • Unsere Mindestpostlänge ist 100+

  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied



Board | (Un-)Wanted & Taken | Partnerstuff | Rules

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Londonparadise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Souls Academy [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbox :: InPlay :: Sonstiges :: Partner? :: Angenommene-
Gehe zu: